Dienstag, 17. Februar 2015

Karneval gefeiert

ja - das hab ich schon. Ich war letzte Woche im Rheinland - genauer gesagt - im schönen Vorgebirge. Zwischen Bonn und Köln - wie Micky Brühl so schön singt. Es war sehr, sehr schön. Winke, winke Schwesterherz!!!

Ich war Euch ja noch entgültige Tragefotos schuldig.




Auf dem letzten Foto kann man es vielleicht noch etwas besser sehen - was? Ich habe zwei ganze Nachmittage gesessen und meine Älteste hat meine Perücke aufgehübscht. Mit Perlen und Zöpfen - eine Heidenarbeit.

Zuletzte möchte ich Euch noch meine Tasche zeigen. Da habe ich mir Bilder aus dem Internet als Idee und Vorlage genommen.



Den Totenkopf habe ich ausgedruckt, mit Vlisofix aufgeklebt und über das Papier genäht. Ich möchte jetzt lieber nicht erzählen, wie lange es gedauert hat, das Papier dann wieder rauszupulen.



Die Tasche habe ich nur einmal für mich genäht und auch nur für meine private Nutzung.

So dann schicke ich den Beitrag mal zum Creadienstag und schau mir mal an, was die anderen Schönes gezaubert haben. Alaaf zusammen!!!

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Hallo Moni,
das Kostüm ist Dir echt toll gelungen und steht Dir prima. Die Tasche ist auch super geworden, Und ich freue mich, dass Du Dich so gut amüsiert hast.
LG Petra

Streuterklamotte hat gesagt…

Eeeeeeeeeeeeeeeendlich Bilder von dem tollen Kostüm an dir... und ich verpasse es beinahe noch!!! *schäm*
Hammer, das ganze Outfit... die Perücke ist das I-Tüpfelchen!!
GLG,
Sabine
P.S.: Wenn du das nächste Mal so ein Bild nähmalen möchtest, könntest du es auf auswaschbarer AVALON-Folie abzeichnen, auflegen, nachnähen, auswaschen oder wegreißen (reicht auch oft) und FERTIG!!! *Klugschei*ermodus aus*

Monika hat gesagt…

Danke fürs Klugscheißen Sabine, die Folie kannte ich bisher noch nicht, da könnte ich ja jetzt öfters mal Nähmalen.....

Streuterklamotte hat gesagt…

Gerne doch... für dich immer *lach*... wenn du es mal ausprobieren möchtest, kann ich dir ein kleines Stückchen schicken. Ich habe eine Rolle von dieser Folie mit etlichen Metern drauf...