Montag, 19. Januar 2015

Zweiter Streich: Wenn die Sonne scheint,

macht es mir viel mehr Spaß zu nähen. Der Beweis: Der Überrock ist auch schon fertig. Und eine Idee für die Bluse habe ich auch schon. Ich habe eine Bluse im Schrank, die ich nur ein wenig verändern werde und schon passt sie zum Kostüm.

Nun aber zum Rock - die Raffung habe ich anders als beim Schnittmuster gemacht, so gefällt sie mir einfach besser!



Bis jetzt bin ich mit meinen Ergebnissen sehr zufrieden. Ich hoffe, dass es bei der Corsage auch gut klappt.....

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Super, mach mal weiter so und schick mir was Sonne rüber, hier schneit es nämlich....
LG Petra

Streuterklamotte hat gesagt…

Na, das wird ja schon so richtig!!! Die Raffung, liebe Monika, passt super!
GGLG,
Sabine

♥ Vera hat gesagt…

Wahnsinn liebe Monika,genau mein Ding...würde ich sofort anziehen.So ein wunderschönes Kleid...bin auf Tragefotos gespannt,freu.

Liebe Grüsse
Vera