Donnerstag, 11. Dezember 2014

Auf die Schnelle

musste noch eben eine Schürze her, weil unsere Lütte morgen in der Schule Kekse backt. Da kam mir dieses Freebook von CoelnerLiebe gerade recht.

Ging ganz schnell heute morgen. Warum bin ich eigentlich nicht schon früher darauf gekommen eine Schürze selber zu nähen?


Die Jeanstasche hab ich von einer alten Jeans von mir genommen. Ich hoffe, die Schürze ist cool genug für die Schule.....

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Hallo Monika,

die Schürze ist ja echt klasse geworden, und cool genug ist die bestimmt.
LG Petra

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Monika,
ich finde die Schürze auch klasse!! ... und ist die Weihnachts- und Backzeit schon wieder vorbei... schwupps... und weg sind sie! Geht immer alles so fürchterlich schnell, nicht wahr??!!
Lass mich dir auf diesem Wege noch alles Liebe und Gute für 2015 wünschen!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine