Mittwoch, 5. November 2014

Lange Ärmelbündchen

mochte ich bis gestern eigentlich gar nicht.



Jetzt habe ich mir einen BeeWave in Kombination mit dem neuen BeeCool-Schnitt genäht und bin total begeistert. Der Kragen ist nicht ganz so geworden, aber das macht nix - der nächste wird besser - grins.


Ansonsten kann ich nur sagen - hab das Teil gestern Abend fertig bekommen - anprobiert - und angelassen....


super bequem


Bei den Fotos ist mir gar nicht aufgefallen, dass die Uhr noch hängt - nächstes Mal kommt die ab.



Schnitt: BeeWave und BeeCool von BeeKiddy
Stoffe vom Stoffmarkt und Alfatex

Mal sehen was bei MMM so los ist und bei RUMS


Kommentare:

SuSe on the Riverbank hat gesagt…

Lange Ärmelbündchen sind so klasse - da hat man im Winter nie kalte Hände! Das ist ein tolles Shirt geworden, danke für's Zeigen!
VG,
SuSe

Petra hat gesagt…

Oh Moni, Dein Beewave ist wieder soooo klasse geworden, der steht Dir ja so was von gut!!!! Der Kragen ist auch prima geworden, gefällt mir echt gut.
Ich freue m ich schon, wenn wir ihn dann mal "zusammen" nähen...
LG Petra

Monika hat gesagt…

Oh ja Petra, das machen wir, wir treffen uns ja bald.

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

...lange schmale Armbündchen sind doch cool, da zieht es nicht rein ;-) toller Pulli lG Heike

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Monika, ich finde, der Kragen sieht toll aus!! Wenn du nicht zufrieden bist, sieht man das den Bildern jedenfalls nicht an... ein toller Pulli ist das geworden... und ein Schnitt, den ich noch gar nicht kannte!!!
GLG,
Sabine