Dienstag, 21. Oktober 2014

Ein Freundinnen-Outfit

sollte es sein, Unsere Jüngste und ihre Freundin haben sich ein Shirt und einen Rock gewünscht. Also hat Mama mal gleich reagiert.


Ich habe den Schnitt Antonia von Farbenmix genommen. Der lag hier schon länger so einfach rum.... grins. Bei Sabine hab ich mir das mit den Ärmeln abgeschaut. Vorne mussten natürlich noch die Anfangsbuchstaben der Mädels drauf.


Beim Rock habe ich den Jersey-Stufenrock Schnitt von Lillesol und Pelle genommen. Der geht super Einfach zu nähen und passt wunderbar. Appropo passt - ich habe jetzt noch keine Tragefotos, weil das Outfit für die Freundin unserer Jüngsten gestern fertig werden musste und ich es auch gleich übergeben habe. Deshalb gibts auch nur einen Rock auf dem Foto - der andere wird heute fertig.

Hier das gesamte Outfit:

Und nun ab damit zu Creadienstag...

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Die sind ja toll geworden! Und mit den Anfangsbuchstaben kann man sie auch noch auseinander halten! Tolle Kombi mit dem passenden Rock dazu!
LG,
Alice

Petra hat gesagt…

Hallo Moni,
die Outfits sind ja klasse geworden. Die Farben sind toll, und so haben die Beiden etwas, was sie noch mehr verbindet.
LG Petra

♥ Vera hat gesagt…

Ach...klein müsste man nochmal sein. ..so tolle Outfits.

Liebste Grüße
Vera

color4colle hat gesagt…

Tolle Kombi!
Liebe Grüße
Colle