Mittwoch, 24. September 2014

Beschwerden kamen von

Elli, die sich nun schon seit 4 Monaten langweilte und nutzlos in der Ecke stand und verstaubte. Damit ist nun Schluss. Ich hab Elli angezogen. Meine neueste Errungenschaft heißt BeeWave. Das Ebook habe ich von hier.
Ich muss sagen, ich bin begeistert. Das Oberteil passt wie angegossen. Den Kragen finde ich auch klasse, der war auch der Grund, warum ich mir dieses Ebook überhaupt zugelegt habe.




Der Stoff, den ich für den Kragen verwendet habe, ist ein Rest von diesem Rock. Ganz zufrieden, bin ich nicht mit meiner Wahl. Er fällt einfach ins sich zusammen, wenn Ihr wisst, was ich meine. Der Kragen hat keinen Stand. Ich versuche den Schnitt auf jeden Fall noch einmal mit einem festeren Stoff.

















Ich will meine Begeisterung für diesen Schnitt mit Euch beim MMM und morgen auch beim  RUMs teilen.





So - noch ein kleiner Nachtrag - ich hab dann mal ein Trage-Bild (haha - ihr glaubt gar nicht wieviele es waren, man konnte nur eins gebrauchen....) mit Selbstauslöser gemacht.


Kommentare:

Petra hat gesagt…

Hallo Monika,
Dein Beewave sieht ja wirklich klasse aus, so ein Kragen würde mir auch noch gefallen. Vor allem den hinteren Riegel finde ich sehr gut.
Schade, dass der Stoff in sich zusammenfällt, vielleicht gehts ja mit etwas dickerem Jersey besser.
Bekommen wir denn auch Tragebilder? Wenn Du schon schreibst, dass es klasse passt, wollen wir das doch auch mal sehen....
Ganz ganz liebe Grüße, Petra

Petra hat gesagt…

Hab was vergessen, Dein Link vom MMM führt wieder auf die MMM-Seite, und nicht auf Deinen Blog, solltest Du vielleicht ändern.

Monika hat gesagt…

Danke - hab's geändert, ich hoffe es geht jetzt.

Monika hat gesagt…

Danke Petra für Deinen lieben Kommentar. Heute nachmittag, hatte ich keinen Fotografen hier und jetzt regnets. Irgendwann gibts dann auch noch mal Bilder an der Frau.

EleWin hat gesagt…

Hallo Monika,
Habe gestern schon versucht mir dein tolles Teil genauer anzusehen.Da hat es nicht geklappt. Wie gut das ich es heute nochmal versucht habe.
Denn der Schnitt interessiert mich sehr und wird sicher auch in meiner Sammlung landen. Ich finde Dein BeeWave super und finde es nicht tragisch das der Kragen zusammen fällt, das hat auch was.
VG
Eve

Lucy in the Sky hat gesagt…

Ohja, zeig' das doch nochmal an der Frau beim MMM! Die Nähbeispiele beim schnitt verwenden ja auch eher einen dünnen Jersey für den Kragen, ich kann mir das aus steiferem Stoff gerade gar nicht so recht vorstellen.

Monika hat gesagt…

Du hast es ja so gewollt - hihi - also nun auch ein Tragefoto von mir.

elewin hat gesagt…

Hallo Monika,
Du siehst klasse aus in dem Oberteil !!!

Claudia Jahnke hat gesagt…

Man, sieht der schick aus:)
LG Claudia

Petra hat gesagt…

Na das ist ja wirklich ein tolles Foto an der Frau, steht Dir total super!!! Und die Haare sind auch sooo lang geworden.
LG Petra