Freitag, 23. Mai 2014

Eine neue Freundin

ist gestern bei mir eingezogen. Das ist Elli!

Ist sie nicht schön? 
Mein Männe hat sie mir geschenkt! 
Hab mir schon lange so eine Freundin gewünscht.

Ich freu mich schon, wenn ich sie anziehen kann, im Moment wühle ich meine Schnitte durch, was ich denn so alles nähen möchte. Noch kann ich mich nicht entscheiden, aber das ändert sich bald, sonst komme ich ja nie zu einem gefüllten Kleiderschrank.

Dann habe ich gestern noch Ohrringe von meiner Ältesten geschenkt bekommen, kann man sie erkennen? 



Es gibt natürlich noch mehr Geschenke, aber da ich Euch nicht mit zu vielen Bildern überfordern möchte, bleibt es dabei.  Es war ein richtig schöner Tag gestern und selbst das Wetter hat mitgespielt. 

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Hallo Moni,

erst einmal Herzlichen Glückzunsch nachträglich zum Geburtstag, ich drücke Dich mal ganz feste. Tolle Geschenke hast Du bekommen, Deine Freundin scheint ja sehr nett zu sein, und die Ohrringe sieht man auch prima. Ist doch toll, wenn man so beschenkt wird.
LG Petra

♥ Vera hat gesagt…

Oh..du hattest Burzeltag ??? Alles liebe und Gute auch von mir !!!
Deine Elli ist ja toll...ja die Arme brauch dringend was drüber,lach.

Liebste Grüsse
Vera

Streuterklamotte hat gesagt…

Wie geht es Elli??? Hat sie schon etwas Anziehbares bekommen???
Ganz liebe Grüße und DANKE für dein Lob bzgl. der Ze-Sas,
Sabine