Mittwoch, 26. Februar 2014

Aller guten Dinge sind Drei!!!

Ja - da bin ich schon wieder und super happy. Ich habe mir einen Rock nach dem Langeneß-Muster aus dem Hause Farbenmix genäht. Ich bin so zufrieden. Genau meine Länge. Ganz ehrlich - ich hatte mir vor ein paar Tagen einen Amy genäht  - ohne die Verlängerungsstreifen - nein der ging gar nicht und den zeig ich Euch auch nicht. Aber diesen hier, den zeig ich Euch gerne.

Den Stoff hatte ich eigentlich mal gekauft um den Kindern Miniröcke zu nähen - der löste jetzt nicht so die Begeisterungsstürme aus, die ich erwartet hatte, also hab ich ihn für mich genommen und bin sehr froh darüber.




So, nun schau ich mal was es heute bei MMM wieder zu bewundern gibt.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Hallo liebe Moni,
das ist ein sehr stimmiges Outfit, und steht Dir ausgezeichnet. Den Stoff finde ich total klasse, und die Länge genau richtig. Mein Langeneß-Schnitt ist ja unterwegs, mal sehen ob der mir genauso gut gelingt wie Dir.
Ganz liebe Grüße, Petra

marion (SiMa) hat gesagt…

... der rock sieht super aus und steht dir unheimlich gut !

viele herzliche grüße
marion

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Monika,
meine Blogliste will mir deine neuen Posts einfach nicht anzeigen... oder ich übersehe sie ständig... was eigentlich nicht sein kann, denn dieses Outfit hier ist soooo schön, gefällt mir soooo gut und steht dir sooo ausgezeichnet, dass ich dazu garantiert meinen Senf hiergelassen hätte, hätte ich das Bild gesehen!!! Umso schöner, dass du bei mir immer wieder mal vorbeischaust und mich so nett lobst... sonst hätte ich diesen Rock glatt verpasst!! Die Kombination, die du hier trägst, ist wirklich ganz große Klasse... nur schade, dass wir den anderen Rock nicht zu sehen kriegen *grins*... da hast du mich natürlich meganeugierig gemacht...
GLG,
Sabine

Monika hat gesagt…

Vielen lieben Dank Sabine, dass Du mal wieder bei mir reinschaust. Diesmal muss ich dich aber neugierig lassen - grins - der Rock ist nämlich ohne zu zögern in die Mülltonne gewandert.