Mittwoch, 12. Februar 2014

Mein zweiter MM-Mittwoch

Heute will ich Euch meinen Rock zeigen, den ich aus einem Sweatstoff in Strickoptik genäht habe.

Der Rock ist nach diesem Schnitt entstanden.




Leider habe ich für die Taschen einen Jersey genommen, der nicht fest genug ist. Dadurch "labbern" die Taschen ein wenig rum, und das stört mich, ansonsten - nah ja - ich weiß noch nicht ob ich mich mit dem Rock anfreunden kann - zumindest nicht so - vielleicht nähe ich noch einen Unterrock drunter, den so klettert er an meiner Strumpfhose hoch und das empfinde ich als sehr unangenehm.



Jetzt schaue ich mal was es bei den kreativen Damen beim MMM
alles Schönes gibt.

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Hallo Moni, also ich finde den Rock total klasse, die labbernden Taschen sieht man ja so nicht, aber das ist doch ein schöner Grund, noch einen Rock zu nähen *grins* Und dass Du Dich überhaupt in Röcken zeigst, finde ich ja mal genial, solltest Du öfters tun.
Ganz ganz liebe Grüße und sei gedrückt, Petra