Pages

Dienstag, 28. Januar 2014

Mein erster

Me Made Mittwoch und ich war mir nicht sicher, ob ich es Euch wirklich zeigen soll, denn meine Bilder sind nicht so schön, wie ich die auf anderen Blogs immer sehe. Aber was soll's - irgendwie muss man ja mal anfangen.
Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder was Figurbetontes genäht und lange überlegt, ob ich Euch ein "Vorher-Nachher" zeige. Ja ich tu's - denn ich bin unheimlich stolz auf mich, ich habe seit Oster 2013 jetzt sage und schreibe 20 Kilo abgenommen - nein ich bin nicht krank - ich habe meine Ernährung umgestellt und es hat geklappt - auch ohne das große Wort "Diät".

Der Schnitt ist von Burda  (Jerseykleid 6911). Um erst einmal die Passform auszuloten, habe ich mir ein Shirt genäht und bin total begeistert. Es sollte ein "Probeshirt" sein, weil ich den Stoff nicht mehr so recht mochte. Jetzt trage ich es sehr gerne weil es einfach super passt - aber seht selbst....

Das ist das "Vorher-Bild"


So sehe ich jetzt aus....


und noch eine Nahaufnahme, 




damit man den Knoten besser sehen kann. Der Ausschnitt von dem Shirt ist nicht so tief, daher kann ich es auch ohne ein Shirt drunter tragen.

So, nun schau ich mal was die anderen Mädels bei MMM alles schönes zeigen.


13 Kommentare:

Petra hat gesagt…

Liebe Moni, da gratuliere ich Dir wirklich ganz ganz herzlich!!! Wir haben ja schon oft drüber gesprochen, was so eine umstellung ausmachen kann, mein Wunsch wären ja auch die 20 Kilo, aber immerhin bin ich scon bei der Hälfte angelangt ;-)
Das Shirt steht Dir ausgezeichnet, was fpr ein sichbarer Unterschied zu vorher und nachher. Und gerade die Streifen finde ich bei diesem Schnitt so toll, das hat eine unglaubliche Wirkung!!!
Jetzt bekommen wir sic herlich wieder mehr von Dir zu sehen, darauf freue ich mich schon.
Ganz liebe Grüße, Petra

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar Petra!

Milan hat gesagt…

Liebe Monika,
ein sehr hübsches Knotenteil :-) Es sieht auf dem Bild beinahe wie ein Schmetterling aus, die Vorderfront. Bei uns läuft noch bis morgen eine Linkparty mit Knotenteilen, vielleicht magst du deinen Beitrag dort auch posten? Würde mich freuen. Aber auch wenn du nicht teilnehmen magst, ein sehr schönes Stück, auf das du stolz sein kannst!
Liebe Grüße
Milan (Nähkollektiv-Berlin)

linda hat gesagt…

Das Shirt ist sehr schön und passt super! Gerade der Streifenverlauf wirkt durch den Knotenausschnitt sehr raffiniert.

Liebe Grüße
Linda

patchworklady/Birgit C. hat gesagt…

Das Shirt sieht Klasse aus .. die Wirkung der Streifen ist sensationell!
LG, Birgit C.

Stefi hat gesagt…

Hallo!
Ersten habe ich auch nie die tollsten Fotos... Es geht ja ums herzeigen, es ist ja kein Wettbewerb....
Zweitens gratuliere ich dir zur Ernährungsumstellung! Respekt, wenn das so toll klappt, wäre für mich auch nicht schlecht...
Drittens ist das Shirt spitze!!! Der Knoten ist Hammer-Genial und ich freue mich schon aufs Kleid!
Viel Freude beim Nähen!
LG Stefi

Maria hat gesagt…

Dieses Knotenshirt ist absolut toll, wow!!! Gerade mit Streifenstoff!

LG Maria

pfeifers hat gesagt…

Ja, die Streifen haben echt was von einem Schmetterling!! Gutes Teil. Und mach dir wegen der Qualität der Fotos keine Gedanken. Wie die Bilder aussehen ist doch wurscht. Hauptsache du siehst gut aus. Und das tuste!!!!

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!

Streuterklamotte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Monika - was für eine großartige Leistung!!! Und du siehst KLASSE aus!!!!!!!!!!!!!! Das Shirt auch... aber sorry, das wird hier wohl zur Nebensache ;-)))).
Ganz liebe Grüße,
Sabine, die endlich mal wieder hier zu Besuch war!!!! Und du schreibst wieder mehr, wie mir scheint... komme ich jetzt wieder öfters vorbei!!

Unknown hat gesagt…

Oh ja Sabine, mir geht es auch echt super damit. Die 20 Kilo wollte ich eigentlich bis Ostern schaffen, hab schon im Januar das Ziel erreicht, das motoviert ungemein. Ich nähe und trage jetzt mehr figurbetont und fühle mich unheimlich wohl.
Ich freue mich auf Deine Besuche.

Flatmon hat gesagt…

20 kg?! Tolle Leistung, sei stolz auf Dich! Das Shirt sieht übrigens sehr schön aus und steht Dir sehr gut. LG Sabine

haikele-made hat gesagt…

Du siehst Klasse aus und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei der Ernährungsumstellung. Die beste Belohnung ist doch, dass du dich mit super genähten Klamotten belohnen kannst ! Lg Heike