Samstag, 25. Januar 2014

Wächst wie Unkraut

die Lütte - es passt kaum noch ein Rock, also müssen neue her. Dieser hier macht den Anfang.
Das ist eigentlich ein Muster für einen Tüllrock aus der Ottobre 4/2011. Ich habe ihn aus einem Baumwollstoff genäht, den ich letztes Jahr auf dem Stoffmarkt erstanden habe.

Wie Ihr sehen könnte ist sie ganz glücklich mit ihrem neuen Rock.


Da werden noch andere folgen müssen. Dieses Jahr wird es auch ein Einschulungskleid geben, ist mir gerade bewußt geworden, als ich den tollen Beitrag von Sabine gesehen habe. Anfang März ist wieder Stoffmarkt, da muss ich vorher was Passendes aussuchen.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Wow, das ist ja ein supertoller Rock geworden, da freut sie sich aber ganz bestimmt drüber, sieht man schon auf den Fotos. Aber gewachsen ist sie ja wirklich unglaublich viel, da musst Du jetzt wohl die Nähmaschine Tag und Nacht laufen lassen, hihi.
LG Petra

Monika hat gesagt…

Oh ja Petra, mal sehen ob die Maschine auch heißlaufen kann.