Donnerstag, 30. Januar 2014

Ich habs gerade noch rechtzeitig geschafft

Gerade noch passend zum RUMS kann ich  meine neue Tasche posten. Gestern Abend habe ich sie fertig bekommen und sie ist genau so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Taschen von einer alten Jeans haben auch ihren Platz auf ihr gefunden.

Der Schnitt ist Cleo von der Elbmarie - 




Ich liebe diese Form. Jetzt muss ich mir noch eine passende Handyhülle für mein neues Smartphone nähen und eine Geldbörse fehlt mir auch noch. Vielleicht kann ich Euch das ja beim nächsten mal zeigen. Jetzt schau ich erst einmal was die anderen Mädels wieder Tolles zeigen.

Kommentare:

♥ Vera hat gesagt…

Ganz,ganz toll liebe Monika...deine Tasche ist der Hammer.

Liebste Grüsse
Vera

Ines hat gesagt…

da kannst du stolz sein!!!
LG Ines

Petra hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Tasche geworden, da kannst Du wirklich stolz drauf sein. Und Du wirst sehen, handyhülle und Geldbeutel gehen wie im Schlaf ;-)
LG Petra

Monika hat gesagt…

Ha ha Petra, das glaub ich nicht.

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Monika,
den Taschenschnitt kannte ich noch gar nicht! Gefällt mir außerordentlich gut... besonders deine Umsetzung davon!!! DIESE Tasche, sollte sie denn mal gestohlen werden, dann nicht wegen des Inhalts, sondern weil sie so toll ist!
GLG,
Sabine

Monika hat gesagt…

Danke liebe Sabine!