Donnerstag, 13. Juni 2013

Endlich.....

ist es fertig. Und viel wichtiger, ich kann Tragefotos zeigen. Ich hoffe, dass es Euch gefällt. Nadine fühlt sich pudelwohl und dreht sich bis der Arzt kommt.





Beim Vorderteil hab ich oben einfach eine Hello-Kitty-Applikation aufgebügelt. So gefällt es mir viel besser.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Wow das sieht ja total toll aus, muss ich auch unbedingt für Elena probieren!!!!

Streuterklamotte hat gesagt…

"Drehen bis der Arzt kommt..." - sehr treffend formuliert!! Und ich freu mich immer wieder, dass wir unseren Mädels solche Kleider nähen können... ich kann mich nicht an eines erinnern, was so schön zum Drehen gewesen wäre als ich ein Kind war... heul... na ja, ich habe es verkraftet *lach* und meine Tochter darf es jetzt ausleben *lach*!!!
Dein Kleid ist so schön geworden - DAS scheint mir genau das richtige für Sonne und Wärme UND SPIELEN zu sein!!
Liebe Grüße,
Sabine

Vera hat gesagt…

Ein tolles Drehkleid und die Maus sieht entzückend darin aus.

Liebe Grüsse
Vera

greenfietsen hat gesagt…

So ein tolles Kleid hätte ich als Kind auch gerne gehabt... Kann mir gut vorstellen, dass es heiß geliebt wird. :-) Liebe Grüße, Katharina