Sonntag, 9. Juni 2013

Das Ally-Häkeltop

ist das erste Teil, das ich mit meiner neuen NäMa genäht hab. Die Häkelapplikation sieht auf dem Foto leider etwas schief aus - das ärgert mich grad - denn eigentlich ist sie das nicht.




Ich hoffe, Ihr seid genauso begeistert vom Ally-Top wie ich - es passt echt wie angegossen. Den Leanne-Bahnenrock-Schnitt hab ich mir auch dazu geleistet - dazu gibt es bald Fotos - aber erst muss ich endlich das SSA-Kleidchen fertigmachen - schääääääähhhhmmmm.


Kommentare:

Petra hat gesagt…

Wow Deine Ally sieht ja wirklich toll aus, und steht Nadine auch super. Ist doch nicht schlimm dass es schief abgebildet ist, das verrutscht doch sowieso bei der nächsten bewegung wieder. Bin schon gespannt auf leanne und das Sommerkleidchen, jetzt mach aber mal hinne mit der neuen Maschine :D

Monika hat gesagt…

Danke - knuuutschi!!!