Donnerstag, 18. Juli 2013

Frechdachs

das passt zu ihr. Gestern Abend meint meine Süße doch glatt, wenn Du heute Abend keine neue Mütze mehr nähen kannst, dann musst Du morgen eben früh aufstehen. Gesagt - getan! Mama hört ja auf's Wort.

Sie brauchte unbedingt eine neue Mütze. Da sie einen sehr großen Kopf hat, haben wir keine passende gut aussehende kaufen können - also musste ein neues Mützenmuster her. Da hab ich mir das Ebook der FrechdachsMütze bestellt. Die Mütze war sooooo schnell genäht und passt wirklich super. Das ist bestimmt nicht die letzte, die ich genäht hab.






Kommentare:

Petra hat gesagt…

Hallo Moni,

die Mütze steht nadine aber ausgesprochen gut, dafür steht man dann doch gerne früher auf, was :-D Kann man den Schnitt auch auf Erwachsene erwitern? Ich habe im Urlaub nach solch eienr Mütze gesucht, aber keine passende gefunden.
Da werden sicher noch so einige Exemplare bei Dir folgen, wie ich Deine Töchter kenne ;-)

Monika hat gesagt…

Der Schnitt geht bis Größe 64 - also auch für Erwachsene super passend.

Nell hat gesagt…

das ist ja eine süsse mütze! steht deiner süßen ganz ausgezeichnet :-)