Dienstag, 13. Oktober 2015

Zum Geburtstag

hat meine Jüngste sich was "Selbstgemachtes" gewünscht. Natürlich bin ich da sofort in unseren Stoffladen und hab mein überfülltes Stofflager zum Bersten gebracht - grins. Ich hab den BeeCool-Schnitt von BeeKiddy schon länger hier liegen gehabt und der bot sich an.

Am Kragen hab ich gefrickelt kann ich euch sagen. Aber es ist ganz gut geworden. Er passt gut über den Kopf - obwohl sie so eine "dicke Rübe" hat.



Die Daumenlochbündchen kamen jetzt gerade recht, so friert sie nicht so beim Fahrradfahren.



Den Schnitt werde ich ganz bestimmt noch einmal nähen. Ich war ja auch schon beim Erwachsenenschnitt BeeWave von der Passform begeistert. Und kann mich auch hier nur wiederholen. Er passt wie angegossen.  So nun noch schnell zum Creadienstag mal schauen, was es da so gibt....

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Wowww,ist richtig toll geworden ,da hat sich aber jemand gefreut ☺ steht ihr total gut ♥

Petra hat gesagt…

Wunderschön ist der Pulli geworden, und steht der Lütten ganz zauberhaft gut. Den Schnitt für Erwachsene habe ich ja auch schon genäht, eine wirklich tolle Passform. Bin gespannt auf die nächsten.
LG Petra