Donnerstag, 19. März 2015

Lotty

ist nun auch bei uns eingezogen. Ein wirklich toller Schnitt. Hab ihn aus einem alten Pulli von unserer Mittleren genäht. Dann hab ich doch tatsächlich einen passenden Stoff für das Top in meinen Stoffbergen gefunden - grins.


(ein Lächeln mit Wackelzahn - hängt nur noch am seidenen Faden)


Ich denke, ich werde noch eine Lotty nähen, aber oben den Ausschnitt nicht mehr ganz so weit machen. Ansonsten passt alles super. Bin begeistert.


Schnitt: Lotty von Kibadoo

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Wowwwwwww Moni, Deine Lotty ist ja echt toll geworden, steht Nadine super und sie sieht vollkommen glücklich damit aus.
LG Petra

Monika hat gesagt…

Danke - das ist sie auch.

♥ Vera hat gesagt…

Hachs ist das süss...das niedliche Wackelzähnchen und auch deine MaLotty...ganz ganz toll.

Liebste Grüsse
Vera

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Monika,
jetzt hab ich mich erschreckt! Du postest ja wieder *zwinker*... sehr, sehr schön!!!
Dein LOTTY-Set ist super geworden! Gefällt mir sehr!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

hallo Monika, der ist total schön geworden und ich liebe es ja auch altem neues Leben einzuhauchen ♥
lG Heike