Dienstag, 25. August 2015

Ein Geschenk

zum dritten Geburtstag von einer kleinen lieben Freundin - das schreit doch gerade dazu ein besonderes Geschenk zu nähen. Fine steht total auf Filly-Pferde. Also hab ich mich im www umgeschaut und überlegt, wie ich so ein tolles Geschöpf auf Stoff bringen kann.


Dies ist das Ergebnis. Es ist nicht ganz perfekt, weil meine Maschine beim Horn meinte, sie müsste den Stoff fressen - grrrrrrr. Ich konnte es retten - Gott sei Dank. Da steckte nämlich schon viel Arbeitszeit drinne.

Das Geschenk ist schon übergeben und es ist auch sehr gut angekommen.


Das ist der Sveja-Schnitt von Kibadoo. Der ist mir beim Durchschauen meiner "wenigen" Schnitte, die ich habe - grins - mal wieder in die Hände gefallen. Den werde ich für unser Schulkind auch noch mal verwenden. Schnell zu nähen und super Passform.






Ich habe dieses Shirt nur einmal genäht und auch nur für private Nutzung.


Ich hoffe es gefällt Euch. Nun werde ich mal schauen, was es sonst noch so beim CreaDienstag zu sehen gibt.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Das Shirt ist Dir wieder mal supergut gelungen, sieht absolut toll aus. Und so sauber verarbeitet, da kann ich nicht mithalten....
LG Petra

Monika hat gesagt…

Dafür könnte ich nicht so tolle Quilts machen wie Du.....