Montag, 20. Mai 2013

Sommermädchen SewAlong Finale

tja - was soll ich Euch sagen, hier war der ganz normale Familienwahnsinn zu Gange und ich hab das Kleid noch nicht fertig. Es fehlt zwar nicht viel, aber ich komme auch diese Woche nicht dazu - das hat ganz egoistische Gründe - ich hab nämlich am Mittwoch noch Geburi.
Fotos könnte ich auch keine schönen machen, meine Maus hat gestern beim Rollerfahren mit dem Gesicht gebremst, die Schneidezähne (Gott sei Dank Milchzähne) wackeln, dicke rote Nase, dicke Lippe - da ist also erst mal mit Fotos nicht. Ich reiche die Fotos natürlich auf jedenfall nach!!!

Was die anderen Mädels so gezaubert haben, das könnt Ihr hier sehen.


Kommentare:

mamimade hat gesagt…

Kopf hoch, zurücklehnen und tief durchatmen!
GLG
Susanne

pipa pocoloco hat gesagt…

mach dir keinen Stress!!!

LG
pipa