Donnerstag, 11. April 2013

Sommermädchen Sew-Along

So - ich hab mich heute entschieden, welches Kleid ich nähen möchte. Meine Inspiration habe ich hier
gefunden.






Ich finde den Mix von Elodie und Xenia so genial. Jetzt muss ich übermorgen auf dem Stoffmarkt nach dem passenden Stoff Ausschau halten.

Edit: Stoff hatte ich ja am Sonntag auf dem Stoffmarkt gekauft - nun hab ich noch schnell die Schnitte bei Farbenmix bestellt, damit es auch bald losgehen kann.


Kommentare:

Petra hat gesagt…

Oh ja, das sieht wirklich toll aus, bin schon auf das fertige kleid gespannt, hoffentlich gefällt es Nadine dann auch, nicht dass sie noch mal ihre Meinung ändert, hihi. ich kanns dir dann ja nicht abnehmen, elena ist ja viel größer *g*

Zaubermaus hat gesagt…

Wow, das Kleid ist ein Traum, wirklich schön geworden! Ich danke Dir für den Tipp mit den Schnittmustern. Werde mich mal umsehen. Lieben Gruss, Nadine

Monika hat gesagt…

Hallo Nadine,
das Kleid hab ich aber noch nicht genäht, das möchte ich gerne nähen. Das ist die Inspiration für den Sew-Along.
Herzliche Grüße
Monika