Montag, 8. April 2013

Sommermädchen-Sew Along

spontan wie ich bin, hab ich mich gerade dazu entschlossen, bei dieser schönen Aktion mitzumachen. Anja ich freue mich, dass Du diese tolle Idee verwirklicht hast.




Unsere Jüngste trägt für ihr Leben gern Röcke und Kleider, also was liegt da näher als mich der netten Gruppe anzuschließen.

Ich werde jetzt auf Ideensammlung gehen und Sonntag ist bei uns Stoffmarkt - da werde ich bestimmt fündig. 

Kommentare:

Pamela {enemenemeins} hat gesagt…

Liebe Monika,

du hast eine Ausgabe der Zeitschrift »The Simple Things« in meinem Blog gewonnen.
Sei so nett und schick mir deine Adresse. Ich reiche sie dann an den Verlag weiter, damit sie dir deine Ausgabe zusenden können.

Herzliche Grüße
Pamela

hello(at)enemenemeins.com

Monika hat gesagt…

Danke Pamela, ich freu mich so - bin schon auf die Zeitschrift gespannt.
LG Monika