Mittwoch, 17. April 2013

Eigentlich

wollte ich Euch heute meine neue Geldbörse zeigen - sie ist in der Tonne gelandet. Ich habe jetzt über mehrere Tage versucht, die Anleitung von "Wildspitz" zu verstehen - ich bin einfach zu "blond". Na, ja - jetzt muss ich erst mal wieder was Kleidungsmäßiges nähen, damit mein Kopf wieder frei wird. - Schade, es gibt so viele schöne Wildspitzausführungen auf verschiedenen Blogs, und ich schaffe es nicht. Vielleicht geht es ja noch mehreren so.....
So - mal schauen, welchen Schnitt ich mir jetzt vornehme - Stoffe hab ich ja genug!

Euch wünsche ich einen wunderschönen Abend!!!

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Menno... aber gleich wegwerfen??? Vielleicht brauchst du nur an einem anderen Tag noch mal zu schauen und der Groschen fällt??? Ich will mir auch seit langem eine nähen... na, da bin ich ja mal gespannt, wie ich das hinkriege - drück mir die Daumen!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Monika hat gesagt…

Ja, Sabine, hätte ich das mal nicht gemacht - jetzt gibt es ausführliche Videos zu Wildspitz, da hab ich gesehen, dass ich gar nicht so viel falsch gemacht hab. Na, ja - ich werde mich wohl bald mal an eine neue trauen.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du es hinbekommst. Mit den Videos http://www.youtube.com/watch?v=YuNobbMfKMc&list=PLPLagWFnVim1V_te7tCAfP5IdnPkjFehg dürftest Du eigentlich dann keine Probleme mehr haben.